Buchempfehlungen

Hier möchte ich Ihnen Bücher zum Thema Trauer und Geistige Welt empfehlen:

Meine Trauer wird dich finden

Der führende Trauerexperte Roland Kachler hat nach dem Unfalltod seines 16-jährigen Sohnes einen neuen Weg der Trauerbewältigung gesucht und gefunden. Statt den Verstorbenen »loszulassen«, zielt die Methode des Autors darauf, die Liebe für den Verstorbenen so zu bewahren, dass eine liebevolle innere Beziehung entstehen kann und auch wieder Glück erlebt werden darf. Die praktischen Übungen, Hinweise und Tipps am Ende jedes Kapitels helfen, diesen neuen Weg zu gehen. Roland Kachler hat sein seit vielen Jahren erfolgreiches Buch aktualisiert und neu bearbeitet.

Tanz auf dem Regenbogen

"Das Herz einer Mutter ist tief und weit wie ein Ozean, wenn es um die Liebe für ihr Kind geht", schreibt das gefragte Medium Bettina-Suvi Rode. Vor allem trauernde Eltern wenden sich an sie und suchen Hilfe und Rat. Sie gibt Antworten auf Fragen wie: Treffe ich meine Lieben im Jenseits wieder? Kann ich auch mit ihnen Kontakt aufnehmen? Einfühlsam beschreibt Rode, nach welchen Prinzipien sie arbeitet und wie so genannte Sittings ablaufen, bei denen sie Kontakt mit den Verstorbenen aufnimmt. Mit zahlreichen spannenden Beispielen gibt sie Einblick in die Welt zwischen Himmel und Erde.

Kinder in der geistigen Welt

Aktualisierte Neuauflage „Wenn Kinder sterben“ – Das emotionalste Buch des Bestsellerautors, jetzt als Taschenbuch erhältlich. Im neuen Buch vom Pascal Voggenhuber geht es vor allem um den Tod von Kindern. Er hinterlässt bei Betroffenen und auch im Umfeld ein Leben lang tiefe Wunden. Pascal Voggenhuber hat bei seiner Arbeit als erfolgreiches Medium viele Familien begleitet, den Tod ihres Kindes zu verarbeiten. Viele Menschen haben nach einem Jenseitskontakt durch ihn Ruhe und Heilung erlebt. Der Autor erzählt anhand von Beispielen aus seiner Praxis. Außerdem geht er auf Themen ein wie Wiedergeburt, Karma, Schwangerschaft, und beantwortet Fragen wie: Warum müssen aus Sicht der Geistigen Welt Kinder manchmal so früh gehen und wie geht es den Kindern in der Geistigen Welt.

Trosthelden

Zeichen Verstorbener erkennen.
Da ist dieses eine Lied, das plötzlich überall zu laufen scheint. Der Fremde, der außergewöhnlich vertraute Dinge zu uns sagt. Seltsame Begegnungen im Traum. Oder Schmetterlinge im Winter. Alles Zufall? Oder sind das vielleicht tatsächlich »liebe Grüße von oben«?
Wenn sich nach dem Tod eines geliebten Menschen unerklärliche Dinge ereignen, die an den Verstorbenen erinnern, werden genau solche Fragen laut. Nur spricht fast niemand davon, um nicht mitleidig belächelt zu werden oder nicht als Spinner dazustehen. Dabei kommen solche zwischenweltlichen Ereignisse gar nicht so selten vor, wie die beiden Trauerhelfer Jen und Hendrik Lind wissen. Sie haben wundersame Geschichten und Geschichten zum Wundern von Hinterbliebenen zusammengetragen, die beweisen, dass es tatsächlich mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir denken …
Die Autoren geben hilfreiche Tipps und Übungen, um den Verstand zu beruhigen und die Wahrnehmung zu schulen, auf dass es gelingt, das Zeichen im Zufall zu entdecken und Trost darin zu finden.

Links

Hier möchte ich Ihnen Links empfehlen:

Astroconnect

Berechnen Sie Ihr persönliches Geburtshoroskop mit Planenten-, Hauspositionen und Aszendent.

Trigon Astrologie

Astrologische Beratung, Tarot, Energiearbeit und Heilerausbildung mit Iris Kirsch.

Trigon Astrologie

Selbsthilfe für Familien mit verstorbenen Kindern

© 2024 - 2025 Andrea Dietz - Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.